Sommerrock Sew Along #2

So richtig Zeit zum Nähen habe ich momentan ja nicht, aber das schlechte Wetter unterstützt mich sehr. Beim Absteppen der Passe habe ich etwas gemurkst. Teilweise hat der Transporter der Nähmaschine nicht gemacht was ersollte.
Bei mir sitzt die Passe straffer. Püppi hat keinen Bauch. Jetzt stecke ich fest, habe noch keinen Reißverschluss und kein Futter. Inzwischen kann ich mir Gedanken über Taschen machen.

20160613_181609.jpg

Für welche Modelle sich die anderen Damen entschieden haben könnt ihr hier sehen.

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

4 Gedanken zu „Sommerrock Sew Along #2“

  1. Das schaut schon gut aus! Der Stoff passt wirklich gut zu diesem Rock Mandarin!
    Viel Spaß beim Fertignähen, du wirst bestimmt die Zeit dafür finden! LG Stefi

  2. Der Stoff sieht toll aus! Irgendwie sieht die Passe so breit aus,als ob sie sich bis zur Seitennaht hinzieht? Ich habe erst die vordere Mittelnaht genäht und noch nichts eingesetzt, bei mir wirkt es alles noch viel schmaler. Ich muss meine Taschenidee wohl noch einmal überdenken.
    LG, Stefanie

    1. Bie zur Seitennaht geht die Passe nicht ganz, ein paar Zentimeter sind auf jeder Seite noch. Um die Taschen habe ich mich noch nicht gekümmert. Liebe Gruesse Jutta

Kommentar verfassen

