Gorgeous Grey aus Ottobre 5/2015 – warm und leicht

Schon letztes Jahr habe ich diese Jacke aus Strickstoff genäht.

20160224_160026.jpg

Den Stoff habe ich noch vom Urlaub, in Eindhoven auf dem Stoffmarkt gekauft. So denke ich immer mal an den Urlaub zurück.

20160224_160048.jpg

Die Nähte werden alle abgesteppt, leider zieht es die lange rückwärtige Naht etwas zusammen, da habe ich an der Maschine etwas falsch eingestellt, weiß aber leider nicht was.

20160224_160122.jpg

Die Jacke ist sowohl warm als auch bequem, ein richtiges Lieblingsteil. Ich habe sie auch immer wieder an. Zum Waschen kommt sie nicht.
Ein Draußen-Foto noch, wegen der Farbe:
image

Stoff: Stoffmarkt in Einhoven
Schnitt: Gorgeous Grey aus der Ottobre 5/2015

Noch weitere schöne Modelle findet ihr im MMM-Blog, seht selbst.
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, muss ich feststellen, dass sie wirklich nocht der Hit sind. Daran muss ich wirklich noch arbeiten.

Advertisements

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

Ein Gedanke zu „Gorgeous Grey aus Ottobre 5/2015 – warm und leicht“

  1. Auf diesen Schnitt habe ich auch schon öfter ein Auge geworfen. Und deine Jacke sieht wirklich aus wie ein gemütliches, oft tragbares LIeblingsstück. Noch viel Spaß damit!
    lg Almut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s