Hülle für E-Book Reader und Taschen-Organizer

HOLARADÜRJÖ

P1030759Das Design ist vielleicht etwas eigenwillig, ich bin auch nicht sicher, ob es ankommt, als Geschenk. Die Beschenkte hat zu Weihnachten einen E-book Reader bekommen und braucht eine Hülle dafür. Schließlich will man den Reader auch mal mitnehmen, und das Display verkratzt schnell mal, wenn es nicht geschützt ist.

P1030760Die Hülle passt hoffentlich, ich habe mir die Maße nur durchgeben lassen. Da ich es ja nicht so bunt mag, habe ich nur den Deckel und das Futter aus dem gemussterten Stoff gemacht und als Verschluss noch ein Kam-Snap.

P1030761

Passend zu der Hülle habe ich aus den gleichen Stoffen noch einen Taschen-Organizer in Arbeit, dem aber noch die obere Kante fehlt. Wahrscheinlich werde ich einen Rundgummi einziehen, und mit einem Kordelstopper die Weite regulieren, damit nich alles herauskullert. (So habe ich es in einem Katalog gesehen.)

P1030763Innen habe ich ein paar Fächer genäht, damit die ganzen Kleinigkeiten, die man braucht nicht so durcheinanderkullern.

So, und jetzt ab damit zum Creadienstag.

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

Kommentar verfassen

