Basicshirt Liv #2

Nachdem ich „Liv“ von Paddydoo nach dem ersten Probestück zu meinem Lieblingsshirt erklärt habe, musste natürlich Nummer zwei folgen.

image

Das Wellenmuster im Stoff entsteht dadurch, dass Biesen eingestrickt wurden. An der Puppe wirft der Stoff etwas Falten, die bei mir nicht auffallen, weil das Shirt dann enger sitzt. Der Stoff ist superweich und eine Urlaubserinnerung an Freiburg. Durch die vielen Farben passt es zu allem, besonders natürlich zu schwarz. Es ist jetzt schon mein Lieblngsteil für den Herbst (allerdings auch das einzige 😉

Am Schnitt habe ich ab der Taille etwas weiter genäht, wäre aber nicht nötig gewesen. (Hätte ich mir denken können, weil das Probestück ohne Änderung gepasst hat).

So, und jetzt wandert es zu creadienstag.

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

2 Gedanken zu „Basicshirt Liv #2“

  1. Wow, das ist schön geworden ! Der Stoff ist wirklich mal was anderes, freue mich schon das Shirt mal in echt zu sehen 🙂 .

Kommentar verfassen

