Mein erstes Ajaccio

Nachdem ich es jetzt schon so oft bei anderen bewundert habe, und der Schnitt seit Wochen bei mir rumliegt, habe ich jetzt mein erstes Ajacchio-Kleid von Schnittquelle begonnen.

Es fehlen noch die Ärmel und die Kantenversäuberungen, dann ist es fertig.
Aber ich hatte ganz schöne Probleme mit der Spitze in der Mitte zwischen dem unteren und den oberen Vorderteilen. Gibt es da einen Trick, wie man das etwas sauberer machen kann?

wpid-20140812_183556.jpg

 

Der Stoff ist ein ganz weicher Viscose, fühlt sich super an.

So, jetzt schau  ich noch, was die anderen so gemacht haben, beim .

Advertisements

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s