Japan-Sew-Along #2

Ich habe mich noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird es ein Oberteil:

image

Ich mag die Teile, bei denen am Ausschnitt Falten gelegt werden. So eines werde ich probieren.

Aber auch die Sarouel-Hose aus „Happy Homemade vol. 1“ würde mich reizen. Dafür hätte ich tolles dunkelblaues Leinen im Schrank,  oder wäre ein elastischer Stoff besser?

Sonst hätte ich noch die folgenden Stoffe:

image

Wenn der Funke nicht bald überspringt, gehe ich doch noch in den Stoffladen und suche mir Inspiration.

Die anderen Teilnehmerinnen des Japan-Sew-Along haben da schon konkrete Vorstellungen und tolle Ideen. Schaut sie euch doch mal an.

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

5 Gedanken zu „Japan-Sew-Along #2“

  1. Das macht mich wieder neugierig – ich hatte gerade mit den Stücken, bei denen der Ausschnitt in Falten gelegt wird, Probleme… – lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 🙂

    Liebe Grüße
    Catrin

  2. Ob japanisch, oder nicht japanisch, aber Falten am Ausschnitt mag ich auch sehr. Bin gespannt, welchen Stoff Du mit welchem Schnitt kombinierst.
    Liebe Grüße, Liane

  3. Ich mach mir zu dieser hose auch gerade die selben gedanken. Und hab beschlossen, ich versuchs mit einem webstoff, auch in blau.
    Ind ich kann mich frau h. nur anschließen….rosa.
    Lg
    Lucy von lucydinX

Kommentar verfassen

