Japan Sew Along #1

So, nach langem Überlegen beginne ich nun auch zu bloggen. Ausschlaggebend ist der Japan Sew Along.

Seht es mir nach, wenn ich noch viele Fehler mache, aber ich habe nicht viel Zeit mich einzuarbeiten, weil der Sew Along schon begonnen hat.

Vor einem halben Jahr habe ich die japanischen Schnitte entdeckt und war sofort begeistert, hab mir Bücher gekauft und zu nähen begonnen.

Meine Bücher:

image

Aus welchem Buch ich ein Modell nähe, weiss ich noch nicht. Da werde ich mich entscheiden, wenn der Zeitdruck groß genug ist.

Jetzt noch die letzte Hürde: Wie verlinke ich meinen Beitrag.

Veröffentlicht von

herbstaster

Ich mag nähen, stricken, garteln, mit dem Hund gehen, reisen und Zeit mit Freunden verbringen.

7 Gedanken zu „Japan Sew Along #1“

  1. Oh schön – ich bin auch noch relativ neu in der Welt des Bloggens, des Nähens und der japan. Schnitte. Bin gespannt, was es hier von Dir zu lesen gibt und was Du so zauberst. LG Andrea

Kommentar verfassen

